5. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Best Reisen führt neue Servicekarte für Entschädigungen ein

Dafür baut die Reisebürokooperation ihre Zusammenarbeit mit dem Fluggastportal Passengers Friend aus. Als Basis des neuen Servicepakets funktioniert der Flugscheck, den Reisebürokunden kaufen können und der die provisionsfreie Auszahlung "aller Ansprüche nach dem Reiserecht" garantiert.

Anzeige
LTA

Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA

Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9

Zusätzlich kann jedes Reisebüro zusätzlich zum Flugscheck bis zu neun weitere Serviceleistungen in die Best-Reisen Premium Service Karte integrieren und die Karte zu einem selbst kalkulierten Preis verkaufen. Die neue Service-Karte sei nicht als Wettbewerb für die im vergangenen Jahr eingeführten Wohlfühlpakete zu verstehen, sagt Best-Reisen-Vorstand Frank Winkler. "Beide Wege geben der Servicebereitschaft unserer Reisebüros einen Wert, und darauf kommt es an."