Best of Morawetz: Lass' dir extra Service extra bezahlen
Platz vier der meistgeklickten Videotipps von Reisebüro-Coach René Morawetz: Vielen Reisebüros wachsen Serviceleistungen für ihre Kunden wie Visa-Besorgung über den Kopf. Doch wer sagt, dass du dies kostenlos anbieten sollst? In einer der beliebtesten Folgen unserer Counter-vor9-Videotipps rät René zu Gebühren.
Counter vor9
Ihr Florida-Abenteuer beginnt im E-Learning "Lauderdale Loyalist"
Stellen Sie sich vor, Sie gleiten durch Kanäle wie in Venedig, Palmen säumen den Weg, die Sonne glitzert auf dem Wasser und endlose Strände warten auf Sie. Das ist Greater Fort Lauderdale. Lernen und gewinnen mit dem Lauderdale Loyalist Programm bei Abschluss bis 31.12.25. Counter vor9
Im Laufe der Jahre hat es sich eingebürgert, dass Reisebüros immer mehr Serviceleistungen kostenlos für ihre Kunden übernehmen. Doch ESTA, Schiffsmanifeste oder Web-Check-in kosten Zeit, und die sollten sich Reisebüros wertschätzend bezahlen lassen. Wie man mit Einwänden, das sei aber teuer umgeht, verrät euch Reisebüro-Coach René Morawetz in einem seiner beliebtesten Videotipps für Counter vor9:
Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.
Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/PY6Cd6NjF1Y
René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.