Discover
30. März 2023 | 16:03 Uhr
Teilen
Mailen

Berge-&-Meer-Manager wechselt zu LCC Reisebüro AG

Benjamin Jung (Foto) soll als Vertriebsleiter Touristik die LCC Reisebüro AG verstärken. Seine Aufgaben sind die Steuerung des Geschäfts, der Aufbau eines internen Netzwerks und der Ausbau von Eigenveranstaltungen.

Jung Benjamin

Benjamin Jung heuert bei der LCC Reisebüro AG an

Der 39-jährige Touristiker bildet bei der LCC Reisebüro AG zusammen mit Gun Rudolph, Vertriebsleiterin Geschäftsreisen, die neue Führungsebene unter Vorstand Udo Wichert. Zur LCC Reisebüro AG gehören aktuell 27 Standorte, darunter allein 17 Touristikbüros. Die Touristikbüros firmieren unter der Marke LCC Urlaubswelten. 

Jung arbeitete bei Berge & Meer zuletzt als Leiter für den Reisebürovertrieb und zuvor als Leiter Vertrieb und Marketing für die Berge-&-Meer-Reisebüromarke Fox-Tours. Seine Laufbahn begann er mit einer Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in einem First Reisebüro, bevor er an der Hochschule Worms Touristik studierte.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Counter vor9