9. Dezember 2023 | 18:06 Uhr
Teilen
Mailen

Bei Eurowings sind Tarife mit SAF-Anteil in GDS buchbar

Der sogenannte "Planet Blu Flex"-Tarif ist ab sofort über alle gängigen GDS-Vertriebskanäle (etwa Amadeus, Galileo, Sabre, Worldspan, Apollo und Infini) verfügbar, teilt Eurowings mit. Der SAF-Tarif ist seit Ende November in Smart und Biz Class buchbar.

Eurowings A320

Eurowings bringt die SAF-Tarife in die gängigen Buchungssysteme für Reisebüros

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Laut Eurowings reduziert sich bei dem Tarif Planet Blu Flex durch den Einsatz von nachhaltigen Treibstoffen die flugbezogenen CO2-Emissionen um 20 Prozent. Die restlichen 80 Prozent werden durch den Beitrag zu hochwertigen Klimaschutzprojekten kompensiert, teilt die Lufthansa-Tochter mit. Der jeweilige Preis der SAF-Tarife richte sich nach der Länge der Flugstrecke, kündigt Eurowings an.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9