RTK
11. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Außenminister Maas hört sich die Nöte der Reisebüros an

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

In Saarlouis diskutierte Bundesaußenminister Heiko Maas mir rund 20 Vertretern von Reisebüros und Busveranstaltern über die Coronakrise. Er fand die Idee interessant, Reisewarnungen mit einem Verfalldatum zu versehen. Joerg Franzen vom Aktionsbündnis "Rettet die Reisebranche" war zufrieden: "Er hat uns das Versprechen gegeben, unsere Anliegen in den entsprechenden Diskussionsrunden in Berlin einzubringen." FVW

Anzeige Couner vor9