8. Mai 2023 | 17:04 Uhr
Teilen
Mailen

Aus Corroboree wird G’day Australia

Die internationale Mega-Fam- und Workshop-Veranstaltung von Tourism Australia, G'day Australia, findet von Montag, 9. Oktober bis Donnerstag, 12. Oktober in Cairns statt. 300 Reiseverkäufer können sich dort über touristische Angebote informieren und sich vernetzen. Bis zum 19. Mai können sich Reisebüros für die Teilnahme bewerben.

Cairns

Cairns ist Schauplatz der ersten G-day Australia Veranstaltung

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

G’day Australia, früher bekannt als Corroboree, will qualifizierte Absolventen des Aussie-Specialist-Programms nach Australien bringen. Reiseverkäufer, die das Online-Schulungsprogramm von Tourism Australia abgeschlossen haben, haben die Möglichkeit, sich mit australischen Verkäufern in Cairns zu treffen und an Schulungen teilzunehmen, die von Australiens staatlichen und territorialen Tourismusorganisationen unterstützt werden.

Die Veranstaltung biete "eine großartige Gelegenheit, das Angebot im tropischen Norden von Queensland hervorzuheben, das seit langem ein bei internationalen Besuchern beliebtes Reiseziel ist, da sein Angebot von Regenwäldern über Strände bis hin zum Great Barrier Reef und vielem mehr reicht", kündigt Phillipa Harrison, Geschäftsführerin von Tourism Australia, an.

100 Anbieter aus Down Under

Rund 100 australische Anbieter können bei dem Event ihre Produkte Aussie Specialists aus Nordamerika, Großbritannien, Europa, Asien und Neuseeland vorstellen. Mit Unterstützung der australischen Tourismusorganisationen der Bundesstaaten und Territorien haben die Reiseverkäufer auch die Möglichkeit, an einer Inforeise vor oder nach den Workshops teilzunehmen.

G’day Australia findet im gleichen Format wie die zuvor bekannte Corroboree statt, die jährlich vor der globalen COVID-19-Pandemie stattfanden. Corroboree wurde abwechselnd für asiatische und westliche Märkte abgehalten, während G'day Australia in diesem Jahr ein globales Event ist und alle wichtigen internationalen Märkte abdecken wird. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Bewerbung bietet eine eigene Website.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9