23. Juni 2021 | 14:40 Uhr
Teilen
Mailen

American Queen Steamboat Company baut DACH-Vertrieb aus

Schneider Florian American Steamboat company Foto
Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Die American Queen Steamboat Company ernennt Florian Schneider (Foto) zum Business Development und Training Manager für den deutschsprachigen Markt. Er ist künftig Ansprechpartner der Branche und für den Vertrieb in Deutschland, der Schweiz, Österreich sowie Benelux und Frankreich zuständig. Sein Aufgabenfeld umfasst sowohl die American Queen Steamboat Company als auch die Schwestermarke Victory Cruise Lines. Counter vor9 (PDF)

Anzeige Reise vor9