3. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Amadeus schaltet grafische Toma-Pauschalreisesuche frei

Nach erfolgreicher Pilotphase bringt Amadeus ab sofort die neue Toma-Pauschalreisesuche mit grafischen Masken, exakten Kriterien und neuen Funktionen in die Reisebüros. Das Roll-out erfolgt mit den Reisen von zehn Veranstaltern in Agenturen, die mit der Amadeus Selling Platform Connect arbeiten.

Anzeige
Abu Dhabi

101 unvergessliche Aktivitäten in Abu Dhabi

An alle Kulturliebhaber, Adrenalin-Junkies und Sonnenanbeter: Abu Dhabi hat mit seinem breiten Angebot an Aktivitäten und Erlebnissen für jeden Geschmack etwas zu bieten. Mit der Kampagne “101 Aktivitäten in Abu Dhabi” lädt das Emirat dazu ein, die Schätze und versteckten Juwelen der Stadt zu entdecken. Weitere Infos finden Sie hier

"Einfach, übersichtlich und selbsterklärend", so beschreibt Amadeus die neue Benutzeroberfläche im Tour Market. Expis können die Ergebnisse nun auch nach bestimmten Orten oder Flugzeiten filtern. Auch erweiterte Suchkriterien wie Pool, Familien oder Beauty und Wellness lassen sich schnell eingeben.

Die grafische Darstellung der Pauschalangebote zeigt mit einem Klick und auf einen Blick alle relevanten Informationen inklusive Hotelfotos und -beschreibungen. Möglich ist auch eine offene Suche ohne Angabe einer Destination, zum Beispiel nach allen 5-Sterne-Hotels mit Pool, Wellness und Internet/W-Lan bis zu einem bestimmten Preis.

Hilfreich bei der Beratung sind auch die Hotelbewertungen von Amadeus Trusted Reviews und Holidaycheck, die jetzt in die Suche integriert sind und im Vergleich dargestellt werden. Zudem kann bei Bedarf zwischen der grafischen Pauschalreise-Suche und der klassischen Toma-Maske gewechselt werden.

Anzeige