27. September 2022 | 15:39 Uhr
Teilen
Mailen

Als Quereinsteigerin von der Bank ins Reisebüro

Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

Kathrin Mulzer ist Bankkauffrau, Mutter und aktuell Reiseverkäuferin im bayerischen Roth. Ihre Karriere hatte sie für das Kind auf Eis gelegt, wollte aber wieder Teilzeit arbeiten. Im TUI Reisecenter ist sie Stammkundin und irgendwann hat Inhaberin Eda Gülbahar gefragt, ob sie nicht Lust hätte, bei ihr anzufangen. So kam eins zum anderen: Die 34-Jährige absolvierte ein Programm für Quereinsteiger der TUI und gehört nun zum Team. Der Job sei komplex, sagt sie, vor allem Themen wie Reiserecht oder Beschwerde-Management. FVW

Anzeige FTI