27. September 2022 | 15:39 Uhr
Teilen
Mailen

Als Quereinsteigerin von der Bank ins Reisebüro

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Kathrin Mulzer ist Bankkauffrau, Mutter und aktuell Reiseverkäuferin im bayerischen Roth. Ihre Karriere hatte sie für das Kind auf Eis gelegt, wollte aber wieder Teilzeit arbeiten. Im TUI Reisecenter ist sie Stammkundin und irgendwann hat Inhaberin Eda Gülbahar gefragt, ob sie nicht Lust hätte, bei ihr anzufangen. So kam eins zum anderen: Die 34-Jährige absolvierte ein Programm für Quereinsteiger der TUI und gehört nun zum Team. Der Job sei komplex, sagt sie, vor allem Themen wie Reiserecht oder Beschwerde-Management. FVW

Anzeige Counter vor9