16. Februar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Alltours stellt den Außendienst neu auf

Der Veranstalter baut das Vertriebsteam aus und erweitert die Außendienstregionen. Ibrahim Er Rahhaoui (Foto links) verantwortet als Regionalleiter den Vertriebsaußendienst der neu geschaffenen Region Mitte. Und Tim Zimmermann (rechts) betreut neu die Region Ost.

Er Rahhaoui Ibrahim (li) Tim Zimmermann Fotos Alltours

Ibrahim Er Rahhaoui (links) betreut bei Alltours Reisebüros der Region Deutschland Mitte, Tim Zimmermann den Osten

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Er Rahhaoui betreut rund 800 Reisebüros in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Niedersachsen. Zuvor war Er Rahhaoui bereits fünf Jahre lang in der Kundenbetreuung von Alltours tätig. "Ibrahim Er Rahhaoui ist bestens im Unternehmen vernetzt. Er ist mit allen wichtigen Serviceprozessen und Schnittstellen vertraut. Wir haben die Region Mitte geschaffen, um die Betreuung unserer Reisebüropartner in dieser Region zu intensivieren", sagt Jan Flintrop, Leiter Vertriebsaußendienst für Deutschland, Österreich und die Niederlande.

Der neue Regionalleiter Ost, Tim Zimmermann, hat die Betreuung von rund 1.200 Reisebüros in Thüringen, Sachsen und Teilen von Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg übernommen. Der Tourismuskaufmann war zuletzt sechs Jahre als Teamleiter Kundenservice bei Check24 tätig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9