RTK
19. Mai 2014 | 18:48 Uhr
Teilen
Mailen

Airberlin verspricht einfachen Übergang von Amadeus zu Sab

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Airberlin verspricht einfachen Übergang von Amadeus zu Sabre: Beim Wechsel vom touristischen Blank-System zu einem Airline-GDS hatte es im Zuge des One-World-Beitritts große Probleme im Vertrieb gegeben. "Damals hatten wir ein Zeitfenster von einem dreiviertel Jahr, dieses Mal sind es zwei Jahre", sagt Airberlin-Touristikvertriebschef Detlef Altmann. Der Weg von einem GDS zu einem anderen sei „deutlich einfacher“. touristik-aktuell.de

Anzeige Couner vor9