23. August 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

AER-Chef Rainer Hageloch plädiert für mehr Nachhaltigkeit

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

Der Vorstand der Reisebüro- und Veranstalterkooperation AER fordert im Reise-Podcast Hin & Weg von Andy Janz und Sven Meyer mehr Nachhaltigkeit im Tourismus. Die Weichenstellung beginne bereits beim Buchen: Der Preis könne nicht mehr das allein bestimmende Entscheidungskriterium sein. Auch die Reisebüromitarbeiter sollten nach Hagelochs Auffassung über fundiertes Nachhaltigkeits-Know-how verfügen. Hin & Weg (Podcast)

Anzeige Reise vor9