ADAC Reisevertrieb plant Wiederbelebung der Mitgliederreisen
Bei ihrer ersten Jahrestagung mit 215 Teilnehmern legte die ADAC-Reisebürokette den Fokus klar auf Wachstum. Sowohl bei den eigenen ADAC Reisebüro-Filialen als auch über das neu etablierte Franchise-System sei ein positiver Trend erkennbar, so die Geschäftsführer Aquilin Schömig und Andreas Neumann.

ADAC Reisevertrieb
Aquilin Schömig und Andreas Neumann bei der ersten Jahrestagung von ADAC Reisevertrieb
USA-Woche im Wohnmobil mit Cruise America gewinnen!
Anlässlich unserer USA-Themenwoche verlosen Counter vor9 und Reise vor9 gemeinsam mit Brand USA ein echtes Abenteuer: Eine einwöchige Camperreise mit Cruise America für zwei Personen. Es muss nur eine einzige Frage beantwortet werden. Counter vor9
"Der hohe Markenbekanntheitsgrad, verbunden mit der Vertrauenswürdigkeit des ADAC, helfen, die Geschäfte voran zu treiben“, so Geschäftsführer Neumann. Neue Produktwelten, wie beispielsweise die Wiederbelebung der ADAC Mitgliederreisen, leisteten dazu ihren Beitrag. Ziel sei "ein umfassender Omnichannel-Ansatz, in dem alle Vertriebskanäle stimmig ineinander greifen", skizziert Schömig die Perspektiven. Hinzu komme der für den ADAC noch neue Bereich der Geschäftsreisen sowie der Online-Vertrieb über die Website, die sich ebenfalls positiv entwickelten.