24. November 2022 | 16:57 Uhr
Teilen
Mailen

ADAC Reisevertrieb plant Wiederbelebung der Mitgliederreisen

Bei ihrer ersten Jahrestagung mit 215 Teilnehmern legte die ADAC-Reisebürokette den Fokus klar auf Wachstum. Sowohl bei den eigenen ADAC Reisebüro-Filialen als auch über das neu etablierte Franchise-System sei ein positiver Trend erkennbar, so die Geschäftsführer Aquilin Schömig und Andreas Neumann.

Schömig Neumann

Aquilin Schömig und Andreas Neumann bei der ersten Jahrestagung von ADAC Reisevertrieb

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Der hohe Markenbekanntheitsgrad, verbunden mit der Vertrauenswürdigkeit des ADAC, helfen, die Geschäfte voran zu treiben“, so Geschäftsführer Neumann. Neue Produktwelten, wie beispielsweise die Wiederbelebung der ADAC Mitgliederreisen, leisteten dazu ihren Beitrag. Ziel sei "ein umfassender Omnichannel-Ansatz, in dem alle Vertriebskanäle stimmig ineinander greifen", skizziert Schömig die Perspektiven. Hinzu komme der für den ADAC noch neue Bereich der Geschäftsreisen sowie der Online-Vertrieb über die Website, die sich ebenfalls positiv entwickelten.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9