10. März 2022 | 20:13 Uhr
Teilen
Mailen

1A Vista Reisen verstärkt den Außendienst

Raphael Dombrowski (Foto) ist bei 1A Vista Reisen neuer Ansprechpartner für den stationären Vertrieb in den Regionen West und Nordwest. Dombrowski unterstützt zudem das innerbetriebliche Qualitätsmanagement des Veranstalters; dadurch soll die Flotte weiter an die Kundenbedürfnisse angepasst werden.

Dombrowski Raphael

Durch persönliche Besuche in Reisebüros und als direkter Ansprechpartner für den stationären Vertrieb werde Dombrowski "einen noch besseren Service für die Kolleginnen und Kollegen in den Reisebüros bieten und zugleich einen persönlichen und kurzen Draht zum Veranstalter etablieren", teilt der Veranstalter mit. Der neue Mann war zuvor Büroleiter beim Christophorus Reisedienst, der zu Biblische Reisen gehört.

Anzeige Reise vor9