O'zapft is bei Gol
Die brasilianische Fluggesellschaft setzt im Marketing derzeit voll auf den Gerstensaft, den auch die Deutschen so lieben. Bei der Low-Cost-Airline gibt es ab sofort auf "1000 ausgewählten Flügen" frisch gezapftes Bier vom Faß. "Möglich wird dies durch einen eigens konstruierten Trolley mit integrierter Zapfanlage", wie es in der Werbung heißt. Ein Jahr lang will Gol das Kaltgetränk so servieren. Aerotelegraph