Kiss sagt auf hoher See bye-bye
Bereits zum elften Mal gehen die Glam-Rocker mit Fans auf Kreuzfahrt, die "Kiss Kruise 2022" soll die letzte sein, verkündete Sänger Paul Stanley. Die Band ist gefühlt seit Jahren auf Abschiedstournee, zum 45-jährigen Band-Jubiläum werde Schluss sein. Vorher lässt es die US-Band nochmal richtig krachen, mit Rockfans auf der Norwegian Jewel vom 29. Oktober bis 3. November. Rolling Stone, Kiss Kruise