10. April 2015 | 18:19 Uhr
Teilen
Mailen

Noro-Virus auf Kreuzfahrten ist kein Reisemangel:

Noro-Virus auf Kreuzfahrten ist kein Reisemangel: Eine dadurch bedingte Magen-Darm-Erkrankung gehöre zum "allgemeinen Lebensrisiko" und rechtfertige keine Reisepreisminderung oder Schadenersatz. Das entschied das Amtsgericht Rostock. FVW