13. Oktober 2021 | 14:35 Uhr
Teilen
Mailen

Geoplan übernimmt Asien-Spezialisten Vietnam-Heise

Er habe mit dem Berliner Veranstalter Geoplan Touristik einen qualifizierten und etablierten Nachfolger gefunden, sagt der bisherige Firmenchef Peter Heise, der seinen Veranstalter Anfang September an das Berliner Unternehmen verkauft hat. Das Team von Vietnam-Heise soll in die Asien-Abteilung von Geoplan integriert werden, aber weiter von Hamburg aus arbeiten.

Vietnam-Heise ist auf Privatreisen nach Asien spezialisiert und nach eigenem Bekunden seit mehr als 20 Jahren am Markt. Unternehmensgründer Peter Heise erklärt, er habe aus Altersgründen einen Nachfolger gesucht und ihn im ebenfalls auf Privatreisen spezialisierten Berliner Veranstalter Geoplan gefunden. Heise will unter der neuen Eigentümerschaft an Bord bleiben und mit seinem Team von Hamburg aus die Asien-Abteilung von Geoplan verstärken. Geoplan-Geschäftsführer Tobias Büttner unterstreicht, er freue sich auf die Zusammenarbeit mit den Neuzugängen.

Anzeige Couner vor9