FTI
6. Juni 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Aida wirbt mit Jobcasting-Doku um Nachwuchs

Die Reederei startet ihre HR-Kampagne "Crew Journey", in der sie potenzielle Bewerber bei ihrer Schnupper-Arbeit auf der "Aida Perla" begleitet. Zunächst werden Alex, der angehende Activity Guide, Nadina (Chef de Partie) und Kathy (Hotellerie) in Homestorys vorgestellt. Ihre Erfahrungen an Bord teilen die drei in Kürze auf Youtube und Instagram.

aida hr kampagne crew journey Foto screenshot

Alex, Nadine und Kathy sind die Protagonisten der zweiten Reality-Doku von Aida und reisen mit der Perla in die Karibik

Die Bewerber-Kampagne ist bereits die zweite Reality-Doku von Aida. Bereits im April 2018 hatten sechs Mitarbeiter als "Die Crew" Instagram-Einblicke in ihren Beruf gegeben. Das Neue an der Social-Media-Serie ist, dass nicht bestehende Mitarbeiter, sondern externe Bewerber zu Protagonisten werden und aus ihrem Arbeitsalltag direkt in die Jobwelt von Aida eintauchen. Aida Careers

Anzeige