22. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Regent mit neuen Karibikrouten der "Seven Seas Navigator"

Anzeige

Gewinnt Deutschland, gewinnt auch euer Reisebüro!

Wir bieten euch nicht nur eine attraktive Wechselprämie für den Transfer, sondern erlassen euch auch die Gebühren für jeden Deutschland-Sieg in der K.O.-Phase.
Euer bester Vorlagengeber: Der neue KI-Pilot, der für euch Kundenwünsche vorausahnt und schlafendes Potenzial weckt. Aktion gilt bis 11. Juni. Erfahrt hier, wie ihr den Steilpass verwandelt.

Regent Seven Seas Cruises baut die Saison 2022 in der südlichen Karibik weiter aus. Dabei sind für die "Seven Seas Navigator" sieben Kreuzfahrten auf neuen Routen geplant. Zwischen Januar und April 2022 legt das Schiff meist von Barbados ab, Ziele sind etwa St. Lucia, St. Kitts und Nevis sowie die Inseln Aruba, Bonaire und Curaçao. Counter vor9 (PDF)