15. Februar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hurtigruten Expeditions startet von Hamburg zum Nordkap

Hurtigruten Otto Sverdrup Foto Agurtxane Concellon.jpg
Anzeige

Gewinnt Deutschland, gewinnt auch euer Reisebüro!

Wir bieten euch nicht nur eine attraktive Wechselprämie für den Transfer, sondern erlassen euch auch die Gebühren für jeden Deutschland-Sieg in der K.O.-Phase.
Euer bester Vorlagengeber: Der neue KI-Pilot, der für euch Kundenwünsche vorausahnt und schlafendes Potenzial weckt. Aktion gilt bis 11. Juni. Erfahrt hier, wie ihr den Steilpass verwandelt.

Das Expeditionsschiff "Otto Sverdrup" wird in der Saison 22/23 insgesamt 25-mal von Hamburg aus Kurs auf die norwegischen Fjorde nehmen. Wendepunkt der 15-tägigen Reisen mit einem deutschsprachigen Expeditionsteam ist das Nordkap. Im Sommer ist dort die Mitternachtssonne zu beobachten, im Winter Nordlichter. Counter vor9 (PDF)