17. November 2021 | 19:59 Uhr
Teilen
Mailen

Condor baut Mallorca-Flüge im Sommer aus

Anzeige

Gewinnt Deutschland, gewinnt auch euer Reisebüro!

Wir bieten euch nicht nur eine attraktive Wechselprämie für den Transfer, sondern erlassen euch auch die Gebühren für jeden Deutschland-Sieg in der K.O.-Phase.
Euer bester Vorlagengeber: Der neue KI-Pilot, der für euch Kundenwünsche vorausahnt und schlafendes Potenzial weckt. Aktion gilt bis 11. Juni. Erfahrt hier, wie ihr den Steilpass verwandelt.

Der Ferienflieger kündigt bis zu 126 wöchentliche Verbindungen von Deutschland nach Palma an. Neu im Portfolio sind im Sommer 2022 Mallorca-Flüge ab Nürnberg und Friedrichshafen. Condor steuert Mallorca bis zu fünf Mal täglich ab Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg und Friedrichshafen an. Presseportal