18. Oktober 2021 | 16:38 Uhr
Teilen
Mailen

Australien plant Grenzöffnung nun doch vor Weihnachten

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Internationalen Besuchern könnte laut Tourismusminister Dan Tehan noch vor Weihnachten die Einreise genehmigt werden. Voraussetzung sei, dass mindestens 80 Prozent der Bevölkerung im Alter von über 16 Jahren vollständig gegen Covid-19 geimpft seien. Bis zum Wochenende hatten etwa 68 Prozent der erwachsenen Australier doppelten Impfschutz. Knapp 85 Prozent waren einmal geimpft. FAZ

Anzeige Counter vor9