29. September 2021 | 20:20 Uhr
Teilen
Mailen

Ägypten hofft auf starken Winter und Ende der Reisewarnung

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Bei Alltours und Ferien Touristik sei das Ziel gut gebucht, bei FTI hingegen noch Luft nach oben, sagen die Veranstalter. Sie hoffen auf starke Last-Minute-Buchungen, wenn denn die Reisewarnung aufgehoben würde. Glaubt man ägyptischen Quellen, gibt es quasi coronafreie Zonen am Roten Meer, bei hoher Impfquote der Touristiker. Das Auswärtige Amt jedoch stuft das Land als Hochrisikogebiet ein, was vor allem Familien vom Buchen abhält. Touristik Aktuell

Anzeige Counter vor9