12. März 2021 | 14:53 Uhr
Teilen
Mailen

Wolf-Rüdiger Uhlig gibt Geschäftsführung bei Poppe Reisen ab

Wolf-Rüdiger Uhlig (Foto), Inhaber und Geschäftsführer von Poppe Reisen in Mainz, zieht sich aus dem operativen Geschäft des Veranstalters und Reisebüros zurück. Er übergibt die Führung an seinen Mitgesellschafter Matthias Junker, der seit 2007 in der Geschäftsführung arbeitet. Uhlig bleibt Gesellschafter und steht dem Unternehmen weiter beratend zur Seite.

Uhlig Wolf-Rüdiger
Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Uhlig ist gelernter Jurist mit Schwerpunkt Reisevertragsrecht und war 40 Jahre touristisch aktiv. Unter anderem ab 1992 als Geschäftsführer der Lufthansa City Center, bevor er 1997 als Geschäftsführer zu SRS-Worldhotels wechselte. 1999 übernahm er den Veranstalter Poppe Reisen von Firmengründer Herwig Poppe, in dessen Geschäftsleitung er bereits Ende der 80er Jahre aktiv war. Der Nischenveranstalter mit Firmensitz in Mainz bietet unter anderem Fluss-, Kultur-, Musik-, Architektur-, Wander- und Weinreisen in Gruppen an.

Anzeige Reise vor9