RTK
24. Februar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DRV-Präsident diskutiert in "Hart, aber fair"

Anzeige
Travel Alberta

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Norbert Fiebig hat gestern in der TV-Debatte eine Test-Strategie gefordert, um Urlaub im Sommer möglich zu machen. Dies sei nötig, weil die Impfungen nur schleppend vorangingen. Er kritisierte den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer, der Osterreisen eine Absage erteilt hatte. Man dürfe Urlaub nicht "totquatschen", sagt Fiebig. WDR (Video)

Anzeige Couner vor9