25. Januar 2013 | 19:16 Uhr
Teilen
Mailen

1.600 Reisebüros feiern mit Rewe

Anzeige
Nicko

Neuauflage der Gay Cruise mit Boutique-Schiff von nicko

Zum zweiten Mal sticht die VASCO DA GAMA von nicko cruises zu einem Gay-only-Törn in See. Am 13. Mai legt die Community in Marseille mit einer Drag Queen zu der mit Events gespickten Kreuzfahrt ab. Reisebüros können die Reise auch ohne nicko-Agenturnummer buchen. Besonders attraktiv: Ein Spezial 2for1 und geringe Aufschläge für Alleinnutzung einer Kabine. Counter vor9

1.600 Reisebüros feiern mit Rewe und Stars Karneval in Köln: Mit von der Partie waren die Bläck Fööss, Brings, Höhner, Räuber, Paveier und Olaf Henning, die für jede Menge Stimmung sorgten. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder ihr Kostüm noch einmal bestaunen wollen, gibt's eine Fotogalerie: travel-one.net

Anzeige