27. Januar 2023 | 11:43 Uhr
Teilen
Mailen

Adelaide ist viel mehr als bloß ein Hub

Die Hauptstadt des australischen Bundesstaates hat neben einer perfekten Lage und einer einzigartigen Kultur auch sehr viele grüne Seiten. Adelaide ist von Parks und Grünanlagen durchzogen und nach London die zweite Nationalparkstadt der Welt.  

Mehr über den australischen Bundesstaat lesen Sie in der Themenwoche Südaustralien auf Reise vor9 und Counter vor9. News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Australien Südaustralien Adelaide Tourism Australia.jpg
Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Counter vor9