Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Wir suchen: Contract Manager:in für Hotels in Skandinavien (m/w/d – Vollzeit)

SERVICE-REISEN ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Giessen/ Mittelhessen. Wir sind mit über 150 Mitarbeitenden einer der größten Dienstleister im Paketreisebereich Europas und Marktführer in Deutschland. Unsere Aufgabe ist das Organisieren von Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Seit 50 Jahren stellen wir für unsere Kunden im B2B-Bereich außergewöhnliche Reisen und Services zusammen. Dazu führen wir mehrere Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammen und stellen diese als Gesamtpaket zum Weiterverkauf zur Verfügung. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.

Über die Stelle

Als Einkaufsprofi realisieren Sie den abgestimmten Einkauf von Hotelkontingenten und schließen Verträge mit Hotels in den genannten Destinationen abDies erfolgt aus unserem Büro, aber vor allem bei den Vor-Ort-Besuchen der Hotels. Dabei haben Sie die führenden gruppentouristischen Regionen, als auch die Bedürfnisse unserer Kernzielgruppe Best Ager immer im Blick. Über kontinuierliche Beobachtung des Marktes, des Wettbewerbs und die Teilnahme an Einkaufsmessen setzen Sie Trends zeitnah und mit attraktiven Abschlüssen um.

Ihre Aufgaben

  • Strategischer und aktionsgebundener Einkauf touristischer Hotelkontingente
  • Vertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Partnerhotels
  • Findung neuer Hotelpartner inkl. Kooperationsverhandlung
  • Regelmäßiger Austausch mit den wichtigsten Partnerhotels
  • System-Anlage der Kontingente und Konditionen inklusive Stammdatenpflege
  • Überwachung der eingekauften Kontingente
  • Regelmäßige Preis- und Produkt-Benchmark sowie Marktbeobachtung

Was bieten wir?

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen
  • Flexibles (nach Einarbeitung auch mobiles) und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teilnahme an Corporate Benefits und sonstigen Vergünstigungen bei touristischen Partnern
  • Urlaubsgeld / Bonuszahlung
  • Langfristige Perspektive, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Teamevents

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium, idealerweise Erfahrung im (gruppentouristischen) Hoteleinkauf
  • Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends sowie Produktkenntnisse
  • Kenntnisse in der touristischen Preiskalkulation sind von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Durchsetzungsvermögen sowie Freude am Verhandeln
  • Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
  • Kommunikationsstarke sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der üblichen Office Anwendungen und MS Teams
  • Hohe Reisebereitschaft

Sie möchten mit uns erfolgreich sein? Wir freuen uns auf Sie!

Es erwartet Sie eine dynamische Unternehmenskultur und eine attraktive Arbeitsatmosphäre, die Sie begeistern werdenWir leben den interaktiven Austausch und geben Ihnen Freiräume, gute Hoteldeals schnell und erfolgreich umzusetzen!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer 2313, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an karriere@servicereisen.com. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnenunter (+49)(0)641-4006-131 gerne zur Verfügung.

 

Jetzt bewerben!