Loading

ASIEN Begeisternde Kulturen und wunderschöne Landschaften

Bei Art of Travel war es uns immer wichtig, die besten Experten für unsere Kundenberatung zu gewinnen. Und einer der besten Experten für den asiatischen Kontinent im deutschsprachigen Raum lebt nun einmal in Düsseldorf. Deshalb haben wir um ihn dort unser Art of Travel Asien-Büro aufgebaut.

Asien ist eine ganz besondere Herausforderung. So viele unterschiedliche Länder, Kulturen, Reisemöglichkeiten und Schwerpunkte. Da muss man schon den Überblick behalten können. Und das geht wieder nur mit jahrelanger Erfahrung.

Auf der anderen Seite bietet dieses Zielgebiet aber auch vielfältige Möglichkeiten, sich zu engagieren. Einzutauchen in spannende neue Welten. In die wir auch unsere geschätzte Kundschaft hinein begleiten wollen.

Wie bei all unseren Zielgebieten ist Kreativität in der Vorbereitung genauso wichtig, wie die akkurate Vorbereitung aller Reisekomponenten, damit unsere wertvollen Kunden ein perfektes Reiseerlebnis haben.

Für diese Aufgabe suchen wir für unser Düsseldorfer Büro eine Assistenz, die sich perspektivisch bei Interesse, Neugier und dem Gespür für Kunden und deren Bedürfnisse gerne weiter entwickeln möchte.

"Asien ist meine Leidenschaft, seit ich vor, ich sage mal, einigen Jahrzehnten die Touristik für mich entdeckt habe. Eigentlich kann man sagen, dass ich nur deshalb der Touristik treu geblieben bin, weil ich nach all den Jahren immer noch so viel Neues erlebe und entdecke. Genau das schätzen unsere Kunden auch an unserer Arbeit. Nie stehen zu bleiben, sondern neugierig zu bleiben. Im Team ist mir die Teamarbeit unheimlich wichtig. Und natürlich der Wille, die sehr hohen Standards, die Art of Travel lebt, auch in Asien gemeinsam mit dem Team zu leben. Und hier und da natürlich zu versuchen, auch neue Benchmarks zu setzen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, ein Teil unseres Düsseldorfer Teams zu werden, dann freue ich mich auf die Bewerbung."

Oliver Engelhardt

Bewerbungen bitte an die E-Mail: o.engelhardt@artoftravel.de