Loading

OST- UND SÜDAFRIKA Emotion Pur

AFRIKA

Der afrikanische Kontinent spielt bei Art of Travel eine herausragende Rolle. Es ist eines der Zielgebiete, in denen wir unsere Expertise voll ausspielen können.

Dabei arbeiten wir äußerst selektiv mit ausschließlich hochwertigsten Hotels & Lodges. Die Beziehungen zu unseren engen, afrikanischen Partnern haben wir über weit mehr als 20 Jahre aufgebaut, so dass wir in der Lage sind, vertrauensvoll wirklich außergewöhnliche Reisen zu kreieren. Genau das wissen unsere Kunde so zu schätzen.

Die Beratungsqualität spielt natürlich eine große Rolle. Ebenso die genaue und exakte Arbeit in der Vorbereitung und Umsetzung der Reisen für unsere hochkarätige Klientel.

Wir sind auch auf dem afrikanischen Kontinent immer auf der Suche nach neuen Produkten, die außergewöhnlich sein müssen. Dabei spielt die besondere Atmosphäre unserer handverlesenen Produkte, die wir unseren Kunden ans Herz legen, eine entscheidende Rolle. Unser Bestreben dabei ist es, uns immer kreativ weiterzuentwickeln.

Für unser wunderbares Afrika-Team suchen wir eine Assistenz, die bereit ist, sich in eine spannende und komplexe Materie einzuarbeiten. Die offen und mutig ist, eigenverantwortlich zu arbeiten und mitzuhelfen, die Reisen unserer Top Kunden perfekt zu managen.

Und die im Idealfall die Emotionalität dieses Zielgebietes mitlebt.

"Ich beschäftige mich nach meiner langjährigen Zeit als Asienexpertin nun seit etwas mehr als 10 Jahren zu 100% mit dem afrikanischen Kontinent. Vom ersten Moment an hat mich die positive Mentalität, Menschlichkeit und Freude der Afrikaner begeistert. Wir sind mit der Auswahl unserer Produkte in der Lage, außergewöhnliche Erlebnisse zu kreieren und können unsere Kunden damit absolut begeistern. Für mein Team ist es wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können. Und wir natürlich, neben dem Stress, den unser Job sicherlich mitbringt, trotzdem Spaß und Freude haben. Dabei motiviert uns auch das phantastische Feedback unserer Kunden, denen wir eine Reise auf den Laib geschneidert haben, ungemein. Wenn Du Dir vorstellen kannst, ein Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns alle auf Deine Bewerbung."

Sabine Pokorny

Bewerbungen bitte an folgende E-Mail: c.pokorny@artoftravel.de