Loading

INDISCHER OZEAN, ORIENT & KARIBIK Traumziele nicht nur für unsere Kunden

Man könnte geneigt sein zu glauben, eine Reise in ein Hotel auf einer Insel zu verkaufen, sei ja mal schnell erledigt. Denn so was schaffen ja auch unsere Mitbewerber von booking.com oder Expedia. Weit gefehlt!

Produktkenntnis kann eine Präsentation auf dem Bildschirm nicht ersetzen. Und die Fähigkeit zur Empathie, das Gespür, wie der Kunde tickt, haben beileibe nur Wenige. Nur mit diesen beiden Fähigkeiten und Kenntnissen sowie einem seit Jahren gewachsenen Netzwerk zu vielen GMs der Hotels können wir unseren Kunden die perfekte Insel oder das perfekte Hotel ans Herz legen. Das war's?

Nein - denn besonders bei diesen Zielgebieten kommt es darauf an, durch das Augenmerk auf die Kleinigkeiten perfektionistisch zu arbeiten. Nur so haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden auch für diese Zielgebiete erarbeiten können. Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen zwischen einer schönen Reise und dem perfekten Erlebnis.

Und der Spagat zwischen Inselurlaub und den kulturellen Highlights des mittleren Ostens ermöglicht es, jeden Tag neu zu lernen.

Wir suchen für dieses Zielgebiet eine Assistenz, die Luxus versteht. Die weiß oder auch gerne lernen möchte, was es bedeutet, Kunden perfekt zu betreuen. Dazu gehört auch eine ausgefeilte strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich in unsere Kunden hineinzuversetzen, auch wenn diese einen anderen Lebensstil pflegen. Nur so eröffnet sich die Möglichkeit, die Wünsche unserer Kunden ernst zu nehmen und zu erfüllen.

"Auch wenn vielleicht einige sagen, dass sie z.B. Dubai nicht so recht mögen, ich liebe Dubai! Und mit mir auch sehr viele Kunden, denen wir außergewöhnliche Reisearrangements ermöglichen. Dass die Luxusvielfalt auf den Malediven nahezu unbegrenzt scheint, macht es bei der Auswahl unserer Produkte für unsere Klientel nicht immer leicht. Deshalb ist in meinem Team Genauigkeit und Präzision eine Grundvoraussetzung für eine perfekte Betreuung unserer Kunden. Und diesen Anspruch habe ich. Weil es auch der Anspruch von Art of Travel ist. Wenn Du also den puren, traditionellen Luxus liebst, gerne strukturiert arbeitest und in diese Welt eintauchen möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung."

Susanne Mendi

Bewerbungen bitte an die E-Mail: c.pokorny@artoftravel.de