KARIBIK MEGASTAR

KARIBIK MEGASTAR

PodcastenDER diesmal erneut über eine der so unterschiedlichen wie großartigen karibischen Inseln: Willkommen bei den Barbadiens.

DER BERG IN DER STADT

Mit den Innsbrucker Nordkettenbahnen geht's in wenigen Minuten aus dem Stadtzentrum hinauf in den größten Naturpark Österreichs!

FROM COAST TO COAST TO COAST

Das zweitgrößte Land der Erde bietet ein Kaleidoskop unvergleichlicher Erlebnisse. Zwei Experten liefern Top-Tipps für Haupt- und Nebensaison.

MODERNE TRADITIONEN

News und super-interessante Hintergründe zu zwei Hotelmarken, von denen wahrscheinlich jeder schon einmal gehört hat: IntercityHotel und Steigenberger. Rückzugsorte und pulsierende Treffpunkte gleichermaßen.

TOTAL ENTSPANNT

Nur halb so groß, wie der Bodensee – aber randvoll mit wunderbarer Stimmung und perfekter Entspannung. PodastenDER diesmal über die Karibikinsel Tobago.

AUTHENTISCHER LUXUS

Wer denkt, Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik, den gäbe es nicht… nun, der täuscht sich gewaltig. Diese PodcastenDER-Episode entführt uns auf eine Privatinsel vor Samana.

HOTEL HELDEN

Top-Tipps für Kurztrips mit Wellness, Sport und Kultur – oder einfach nur zum Entspannen gibts in dieser Episode mit der Dorint Hotelgruppe.

UNVERGESSLICH

Unvergessliche Momente verspricht die aktuelle Kampagne für das faszinierende Ziel Südafrika. Welche enorme Bandbreite an Erinnerungen im Land des Kaps der Guten Hoffnung auf Reisende wartet, das verraten zwei ausgewiesene Spezialisten in dieser PodcastenDER-Episode.

RIESEN-VIELFALT

Als zweitgrößter Staat der USA – doppelt so groß wie Deutschland – bietet Texas schon allein wegen seiner Größe viel Platz für Vielfalt. Jede Menge Input für einen Entdeckertrip im Lone Star State liefert diese PodcastenDER-Episode.

REAL AMERICA

Mit PodcastenDER auf das Dach der USA: Willkommen im Outdoorparadies Colorado! Unvergeßliche Natur, mächtige Berge und spiegelnde Seen. Mittendrin im „real America“, im Land der Büffel und Cowboys.