Geben Sie A-ROSA ein Gesicht

Vielfältige Karrieremöglichkeiten an Land und an Bord.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städte- und Naturreisen auf der Donau, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel, Seine und Douro. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 850 Mitarbeitende aus 25 unterschiedlichen Nationen.

Klare Sicht voraus! Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land.

25

Nationen

850

Mitarbeitende

15

Schiffe

5

Fahrtgebiete

3

Standorte

Arbeiten an Land

Arbeiten an Land
Arbeiten an Land

Mehr Informationen

Arbeiten an Bord

Arbeiten an Bord
Arbeiten an Bord

Mehr Informationen

Ausbildung bei A-ROSA

Ausbildung bei A-ROSA
Ausbildung bei A-ROSA

Mehr Informationen

A-ROSA Lena Thumbnail

„Meine Ausbildung konnte ich mit A-ROSA erfolgreich abschließen und erhielt langfristige Perspektiven. Als bei mir der Wunsch aufkam zu studieren, gab A-ROSA mir die Chance bis zum Studienstart in einer festen Position zu arbeiten, um im Anschluss als Werkstudentin im Marketing meine Arbeit weiterzuführen. So konnte ich eine direkte Verbindung zu meinem Studium herstellen.“ 

Lena – Werkstudentin Marketing – seit 2019 im Unternehmen